Haare waschen mit Hundeshampoo?

8 Antworten

dass ist soo egal weil hunde schampoo extra sanft und so ist wegen nem hund und ist ja snsiebeler und so und das ist halt hautschonend

Ich denke nicht, dass es schädlich ist. Es sollte eigentlich sogar milder sein als "Menschen"-Shampoos. Aber ich glaube, ich würde das nicht dauerhaft machen....ist halt für Hunde gedacht.

Generell werden Produkte wie Schampoos erst am Tier (nicht selten Hunde) getestet bevor sie beim Menschen benutzt werden.

Es ist also davon auszugehen, dass an Trixie nix auszusetzen ist....

Allerdings ist dieses Schampoo wie du selbst sagtest für Hunde und nicht für den Menschen gedacht, dass heisst das es auch bei weitem nicht so gut erforscht ist wie es bei einem Menschen Schampoo ist.

Duschen & Haare waschen Wie oft?

Wie oft in der woche duscht und wascht ihr haare?

...zur Frage

Warum fallen beim duschen so Extrem viele Haare raus?

Halo,meine Freundin leidet schon salt Monaten daran das ihre Haare beim duschen extrem ausfallen,jetzt habe ich beschlossen euch zu fragen! Also sie hat mit erzählt,dass beim duschen sie bestimmt 30-... Haare "rausziehen" kann,dabei zieht sie garnicht,das Problem ist (das es sie nervt)und das sie das Gefühl hat beim duschen,ihre Haardichte wird "weniger!"😕 Sie färbt,tönt,lockt ihre Haare wirklich NIE! Föhnen,glätten und so gaaaanz selten,also alle 2 Monate HÖCHSTENS!👌 Pflegen tut sie sie ausgezeichnet,auch nicht überpflegen,also salt nem Monat nur noch 2× Haare waschen und beim zweiten mal Kur,davor hat sie es genauso gemacht nur eben 2× Kur! Als sie das reduziert hat ging es langsam wieder,aber jetzt fängt es wieder an,Sie ist echt verzweifelt und sie tut mir leid,könnT ihr helfen?😕💜

...zur Frage

kann man von zu heiß duschen/haare waschen spliss kriegen?

weil eigentlich werden die haare dadurch ja auch mit hitze strapaziert.. ist das also genauso schädlich wie heiß fönen und sollte ich meine haare lieber mit lauwarmen oder kälterem wasser waschen?

...zur Frage

Wie oft soll man sich pro Woche duschen? Und wie oft Haare waschen?

Wie oft soll man sich pro Woche duschen? Und wie oft Haare waschen?

...zur Frage

wie oft sollte ein normaler Mensch sich Duschen bzw Baden?

Ich kenne sehr viele die jeden Tag duschen, soll allerdings sehr schädlich für die Haut und Haare sein.

Dann kenne ich welche die jeden Tag duschen sich aber nur jeden 2. oder immer wenns nötig ist, die Haare waschen.

Dann gibt es welche, die 1 mal die woche duschen oder Baden ( arbeite in der Pflege und viele Omas handhaben es so, dass sie einmal die Woche länger Baden gehen)

Dann gehen welche 1 mal im Monat duschen oder andere sogut wie garnicht oder nur nach bedarf, wenn langsam anfängt zu müffeln ;D Wie seht ihr das? Wie oft sollte man duschen bzw sich die Haare waschen

...zur Frage

Ist zweimal an einem Tag Haare waschen schädlich/ungesund?

Ich dusche jeden morgen und habe Freitags Sportunterricht und würde dann nach der Schule nochnmal duschen und habe mich gefragt, ob das für meine Haare schädlich ist, wenn ich sie gleich mitwasche?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?