Haare waschen mit Hundeshampoo?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke nicht, dass es schädlich ist. Es sollte eigentlich sogar milder sein als "Menschen"-Shampoos. Aber ich glaube, ich würde das nicht dauerhaft machen....ist halt für Hunde gedacht.

Generell werden Produkte wie Schampoos erst am Tier (nicht selten Hunde) getestet bevor sie beim Menschen benutzt werden.

Es ist also davon auszugehen, dass an Trixie nix auszusetzen ist....

Allerdings ist dieses Schampoo wie du selbst sagtest für Hunde und nicht für den Menschen gedacht, dass heisst das es auch bei weitem nicht so gut erforscht ist wie es bei einem Menschen Schampoo ist.

dass ist soo egal weil hunde schampoo extra sanft und so ist wegen nem hund und ist ja snsiebeler und so und das ist halt hautschonend

Ok passieren wird dir nichts! Aber warum hast hundeshampoo benutzt??

nimm wieder menschen-shampoo

Was möchtest Du wissen?