Haare wachsen lassen obwohl sie hart sind?

2 Antworten

Sowas hat eig. nie was mit dem "Härtegrad" der Haare zu tun.

Es ist typisch für zB asiatisches Haar, dass die sich nicht oder nur sehr schwer verändern lassen. Diese Haare sind einfach dicker als europäisches.

Wachsen lassen geht auf jeden Fall es könnte nur passieren, dass die dann ganz gerade sind, wodurch man schnell eine "Igelfrisur" hat

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
baran427
Fragesteller

Ja ist glaube ich bei mir der Fall, kann man das denn ändern?

KatiPl  29.06.2022, 19:53
@baran427

Das kann man leider nicht ändern :/ das ist deine Haarstruktur

baran427
Fragesteller
@KatiPl

Als ob, es muss doch irgendwas geben. Ich darf also keine langen Haare haben oder wie

KatiPl  03.07.2022, 12:05
@baran427

Wie willst du denn die DNA deiner Haare verändern?

natürlich darfst du das es kann nur so aussehen wie beschrieben

baran427
Fragesteller
@KatiPl

Also werden meine Haare kacke aussehen, wenn ich sie wachsen lasse und ich kann nichts daran verändern nicht mal mit sehr guten Produkten die irgendwie deine Haarwurzeln verändern oder sowas?

KatiPl  11.07.2022, 12:54
@baran427

Du kannst deine Haarwurzeln nicht verändern. Das Einzige, was du mit denen machen kannst, ist ausreißen das hilft die aber auch nicht bei deinem Problem. Deine Haar sind von Ihrer Struktur einfach so...

Dein Friseur kennt Deine Haare.

Aber versuche doch, sie wachsen zu lassen.

Verwende Feuchtigkeitsprodukte, Conditioner einmal in der Woche eine Kur, und Arganöl 1 bis 2 Tropfen im feuchten Haar. Damit hast Du Feuchtigkeitsspender, die die Haare weniger hart und strohig machen.

Gutes Gelingen, und Abschneiden kannst Du ja jederzeit Deine Haare 😉

baran427
Fragesteller

Okay danke! Ich dachte ich muss Conditioner immer machen aber Shampoo nur einmal in der Woche, aber okay vielen dank!

DianaValesko  27.06.2022, 23:39
@baran427

Nach dem Shampoonieren verwende Conditioner, einmal anstatt Conditioner dann eine Feuchtigkeitskur nach dem Shampoonieren

baran427
Fragesteller
@Tomatenveteran

Hahahah ja ich versuche das jetzt mal durzuziehen, wie lange hast du gebraucht für deine Länge?

KatiPl  11.07.2022, 12:55
@baran427

Meld dich mal gerne hier, wenn deine Haare etwas länger geworden sind, da das garantiert nicht funktioniert