Wie bekomme ich weiche Haare?

12 Antworten

hier gibt es eine einfach Methode. Einfach am Abend Nivea ins Haar schmieren und ca. 15Min im haar lassen. Danach sollte man diese Rauswaschen und siehe da, weiche Haare. Sonnenblumenöl und die anderen Öle haben einen ähnlichen Effekt, aber die Weichheit mit Nivea hält länger an. Ansonsten ist Olivenöl übrigens besser für das Haar als sonnenblumöl. panthene pro v und elvital, bekommen die gute weichheit mit dimethiconen hin, also siliconen.

Von Gliss Kur gibt es so ein Spray, dass du ins trockene und feuchte Haar geben kannst. Das pflegt die Haare und macht sie wunderbar weich. Ich nehme es auch immer und bin begeistert.

Benutze eine Spülung, lass deine Haare an der Luft trocknen und gehe manchmal mit einem Handtuch durch die Haare gehen.

Benutze nach jeder Haarwäsche eine Spülung und 1x in der Woche eine Kur. Ich nehme von John Frieda Frizz Ease Seidenshampoo,-Spülung und Kur. Das ist für gefärbte Haare, macht die Haare weich und Volumen. Super !

Spülung benutzen. Am besten von Pantene Pro V davon auch die KUR & das Shampoo. ;) Is echt voll gei l! Da kannst du auch deinen Haartyp aussuchen. Steht auf den Flaschen. Dann eine Sprühkur für trockenes Haar. Zb. von Garnier oder Schwarzkopf. Und nich so oft strapazieren, toupieren & so :/ .. haben meine Haare auch kaputt gemacht... Glattbalm is auch voll gut!! Am besten Lockenkiller von Balea .. gibts im DM ;) KÜRSHAMPOOS kann ich auch emphelen ;P