mayonnaise ins nasse oder trockene haar

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verteilen Sie die Mayonnaise großzügig im Haar, vor allem in den pflegebedürftigen Haarlängen, und kämmen Sie alles mit einem grobzinkigen Kamm durch. Anschließend drapieren Sie ein großes Stück Frischhaltefolie um den Kopf und wickeln zudem ein Handtuch darum. Durch die feuchte Wärme wird der Pflegeeffekt der Mayonnaise noch unterstützt. Nach einer guten halben Stunde waschen Sie die Mayonnaise mit lauwarmen Wasser und einem milden Shampoo wieder aus und stylen die Haare wie gewohnt.

http://www.geniale-tipps.de/beauty-und-wellness/haarpflege/haarpflege-mit-mayonnaise.html

Bei mir waren die Haare danach zwar recht weich, aber sonderlich gut gerochen hat es nicht und außerdem beschwert das die Haare sehr.

mayo kommt auf n teller... ^^ ne, im ernst ? wo hast du das gelesen, also ich hab nie davon gehört. das ist bestimmer genau so ein quatsch wie zwiebeln oder so in die haare