Klettwickler in trockenes oder nasses Haar?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde auch keine klettwickler kaufen da die die Haare sehr kaputt machen und nur Knoten hervorrufen. Ganz leicht und billig kannst du dir locken auch mit Klopapier machen: du machst dir jeweils ungefähr 2 teile ab und drehst die zu "Würsten" und dann kannst du die Haare daran aufrollen und das Klopapier zuknoten. Am besten machst du das Abends und schläfst dann damit dann hast du am nächsten Tag locken. Hilft Vorallem bei nassem Haar. PS 2 Tage danach sehen die Haare bei mir besonders gut aus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst die Haare vorföhnen, komplett trocken müssen sie nicht sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass das mal besser..die dinger kriegste nie wieder raus.. nund wenns denn doch sein muss, natürlich in die trockenen haare.. das wäre für nasses haar viel zu strapaziös!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

erst vorföhnen und dann die Wickler eindrehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?