klettwickler... wie lange?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm, etwas feucht sollten die Haare sein. Hast du jetzt gut Föhnlotion oder Haarspray vorher in die Haare gegeben? Auf jeden Fall sollte man die Haare noch mal gut durchföhnen. Auskühlen lassen..............sonst wird das nichts. Dann vorsichtig abwickeln.

hanney96
Beitragsersteller

achja, okay.

Danke!

Bis die Locken soo sind , wie Du sie haben möchtest!

Es liegt an der Festigkeit oder der  Feinheit Deiner  Haare, und wie dick die Strähnen sind , die Du eingewickelt hast!

Wickel halt ab und zu mal eine auf , und entscheide ob es schon eine  schöne Locke ist...

hanney96
Beitragsersteller

okay, daaanke (:

wenn deine Haare trocken sind, kannst du sie schon vorsichtig rausdrehen

:)

hanney96
Beitragsersteller

nein, das meine ich nicht..

ich habe die reingedreht als die schon trocken waren. (;

ursula39  30.04.2011, 11:55
@hanney96

Ist völlig richtig, denn wenn irgend eine feuchte Strähne nicht sorgfältig gewickelt- also eventuell geknickt ist, ist das  bei trockenem Haar nicht soo schlimm!