Ist nasses haar länger wie trockenes

4 Antworten

ich glaube wenn du lockiges haar hast schon so kommt es mir zumindest immer vor!!

selbst bei vermeintlich glatten Haaren liegen die Haare nie komplett gestreckt da, irgendwelche kleine "Kurven" haben die Haare da immer.. Beim nassem Haar aber schon weils da keine andere Wahl hat, ist einfach zu schwer.

Funktioniert Augenbrauenserum?

Meine Augenbrauen sind relativ dünn und sind am Ende kaum zu sehen. Dann habe ich etwas über ein Augenbrauenserum gehört, was angeblich sehr gut helfen soll, damit die Augenbrauen dichter werden und schneller wachsen.

Ich möchte nicht über 20€ dafür ausgeben, aber erst möchte ich wissen, ob das auch wirklich funktioniert.

Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Zeug gemacht? Wenn ja, welches habt ihr benutzt und hat es gut funktioniert?

...zur Frage

Blonde Strähnen schädlich für Haare?

Hellou,

Ich wollte mir vielleicht blonde Strähnen auf meine mittel- bis hellbraunen,langen Haare färben. Meine Frage ist ob das sehr schädlich ist wenn ich es einmalig mache? Meine Haare pflege ich sehr gut und hatte noch keine großen Probleme mit brüchigen Haarspitzen etc.

Danke schonmal und Lg

...zur Frage

Clip In Extensions ja oder nein?

Hallo ihr!   

Ich habe mir überlegt zu meiner Konfirmation Extensios ins haar zu machen.

Dabei habe ich an Clip In Extensions gedacht.      

So und jetzt bin ich mir nicht sicher ob ich die nehmen soll denn viele sagen auch das die immer verrutschen

also habt ihr erfahrungen damit?

Ich meine vorauf muss ich achten?

und echthaar oder kunstfaser?

 

danke :D ♥

...zur Frage

Wieso soll blondspray in nasses haar und nicht trockenes?

...zur Frage

Schaumfestiger in nasses oder trockenes Haar?

Was ist besser? Frage s.o.

...zur Frage

Olivenöl als kur in trockenes haar oder in leicht nasses haar hinzugeben?

Hallo, soll man das Ölivenöl in trockenes oder nasses haar hinzugeben? danke im voraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?