Wie bekommt man weiche haare, bei jungen?

2 Antworten

Hey :)

Ich bin bin zwar ein Mädchen , aber bin mir ziemlich sicher dir weiterhelfen zu können . Ich habe lange Haare und wenn ich meine Haare weich haben will dann nehme ich einfach Spülung ;) .

Das müsste eigentlich auch bei dir funktionieren ;) . Spülung pflegt die Haare , macht sie weich und fluffig.

Kannst es ja einfach mal ausprobieren . Tipp : Haare erst mit Shampoo waschen danach nochmal mit Spülung . Die Spülung muss ca . 2 Min einwirken 

Mach es doch wie Mädchen, du musst es ja nicht rumerzählen ;)

Das heißt, mach Haarkuren etc. Such einfach mal im Internet nach Haarkuren/Öl, das ist ziemlich gut für die meisten Haare.

ok☺

0

ok☺

0

ok☺

0

wie bekomme ich als junge weiche haare

heeeey gemeidne :) ich bin ein junge und habe sehr sehr sehr sehr harte haare :( Nur beim duschen habe ich weiche haare und nachd em abtrocknen mit dem föhn werden sie wieder total hart aber ich glaube nicht das es am föhn liegt also meine frage wie bekomme ich weiche haare

...zur Frage

Muss man einen Undercut stylen?

Hi ich bin ein Junge und möchte mir einen Undercut machen. ich hasse aber Haare stylen also Haarspray, Gel/Wachs in die Haare schmieren usw...

Kann ich mir einen Undercut machen und die haare ungestylt lassen oder muss man seine Haare stylen mit einem Undercut ?

...zur Frage

Haare jeden Morgen "kaputt"?

Hey Leute, Ich habe das Problem,dass meine Haare jeden Morgen hart sind bzw. nicht zu kämmen sind und ich sie jeden Morgen mit Shampoo waschen muss das sie wieder schön geschmeidig und leich zu kämen sind. (Ich benütze nie Gel oder ähnliches) Jetzt merk ich aber wie meine Kopfhaut mit dem Shampoo zu kämpfen hat und juckt und so weiter und jetzt wollt ich fragen ob ihr ein Tipp habt wie meine Haare auch über Nacht geschemeidig bleiben :) Ps: Ich bin ein Junge

...zur Frage

Muss man einen Undercutt stylen?

Hi ich bin ein Junge und möchte mir einen Undercut machen. ich hasse aber Haare stylen also Haarspray, Gel/Wachs in die Haare schmieren usw...

Kann ich mir einen Undercut machen und die haare ungestylt lassen oder muss man seine Haare stylen mit einem Undercut ?

...zur Frage

Problem beim Haare stylen (Junge)

Ich habe Probleme beim Haare stylen weil meine Haare viel zu leicht sind. Die Haare lassen sich wenn überhaupt sehr schwer stylen. Bitte hilft mir.

...zur Frage

Haare stylen ohne Gel und Wachs?

Hey, ich bin ein Junge und 15 und würde gerne mal fragen, wie ich meine Haare richten kann? Und zwar ist es halt so, dass ich meine Haare gerne zur Seite stylen würde, nur halt ohne Gel und Wachs, da ich das einfach nicht so gerne mag. Und außerdem stylen sich einige andere Jungs ja auch so schön die Haare ohne Gel und Wachs. Und da würde mich einfach mal interessieren, wie die das machen und ob es gut ist, wenn man seine Haare föhnt, also ob das was bringt beim stylen!?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?