Hilfe: Haare von dunkel auf hell?

3 Antworten

Alleine wird es alles, nur nicht so und schon gar nicht schön.

Bitte gehe zum Friseur. Dieser Beruf muss 3 Jahre erlernt werden, das kannst du nicht mal eben nach dem Lesen von Tipps.

Entweder musst du noch ein wenig sparen oder du stellst dich als Modell zur Verfügung.

Ich würde es ja bei einem Friseur machen lassen

@Lilaa2000

Dann ist es kein Problem. Der Friseur berät dich zu all deinen Fragen am Besten

Ich habs auch von einem Braun Ton auf Balayage machen lassen. Bei mir genügte eine Sitzung - diese dauerte allerdings über 4 Stunden.

Deine Haare müssen so oder so blondiert werden und das strapaziert immer die Haare. Allerdings gibt es heutzutage auch schon schonende Blondierungen. Meine Haare sind z.b. anfällig für Spliss usw. aber sind durch die Blondierung jetzt auch nicht mehr kaputt als vorher.

Rede einfach mit deiner Friseurin und sag, dass du es so schonend wie möglich machen willst. Sie wird dich dann bestimmt beraten. Die Richtige Pflege danach ist allerdings sehr wichtig.