Haare verschnitten Hilfe tipps :(

so möchte ich die stelle - (Haare, Tipps, Frisur) die stelle habe ich totall verschnitten ): - (Haare, Tipps, Frisur)

6 Antworten

Weiß nicht ob du es noch liest :

Kämm deine Haare von der seite etwas nach vorne und schneid sie kürzer oder stuf sie wenigstens ab (: wenn du es so willst wie auf dem Bild muss noch ein ganzes stück ab.. wenn du es mit einer Schere machst sollte es etwas fransig werden.. ansonsten nimm einen rasierer (: damit klappts so gut wie immer

FraanZiii
Fragesteller

rasierer nehme ich lieber nicht das spaltet die haare und ich möchte ungern spliss trotzdem vielen danke (:

also so wie du es haben willst dafür liegen deine Haare total falsch, so einfach geht das nicht, ich könnte dir das erklären aber das ist nicht wirklich einfach und wenn du das das erste mal selber machst geht es so zu 70% schief (glaub mir :D) geh am besten zum Friseur, auch wenn es dir wiederstrebt, was ich übrigens verstehen kann da ich auch nur selber schneide :)

Lg Lisa

FraanZiii
Fragesteller

was meinst du damit das meine haare dafür total falsch liegen? (:

Das Bild ist völlig verpixelt, so dass keiner wirklich beurteilen kann, was passiert ist. Klar kann ich Dir möglicherweise ein paar Tips geben, aber nur weil du eine Friseurschere hast, kannst Du noch lange nicht Haare schneiden - ebenso wie Jemand , der einen Formel1-Wagen besitzt, noch lange kein Formel-Eins-Fahrer ist. Ich geb Dir zwar Recht, dass dies auch viele Friseure nicht können, denn einem Könner passiert absolut kein Missgeschick- niemals! Ich weiß, wie lange ich gebraucht habe, um ein Könner zu werden- es gibt auch besonders geschickte Menschen, die weniger lange dafür brauchen - aber um verschiedene Techniken auszuprobieren, reicht es bei Dir ganz sicher nicht - es liegt nicht unbedingt an der Schere, sondern an der Hand, die sie führt - bei Rechtshändern ist es nicht die rechte Hand, sondern die linke Hand, die das Ganze dirigiert - aus diesem Grunde gehst Du am besten einmal von Friseur zu Friseur, und der Jenige, der Dich am besten beraten kann, den lässt du das Missgeschick vorzugsweise beseitigen - sorry, eine andere Antwort kann ich Dir dazu leider nicht geben.

FraanZiii
Fragesteller

danke aber was ist an dem bild verpixelkt?? bei dem einen hab ich es extra so gemacht dami sich alles nur auf die eine stelle konzentriert

Anna198  10.02.2012, 07:11
@FraanZiii

Man kann eine Frisur nur insgesamt beurteilen, und dazu benötige ich ein komplettes Bild, wenn überhaupt? - da Bilder ja bekanntlich stillhalten und nur die Momentaufnahme wiedergeben - alles nichts, gegen das reale Sehen und Fühlen.

FraanZiii
Fragesteller
@Anna198

Oh man. manchen Leuten kann man nie etwas recht machen (: trotzdem danke

Anna198  14.02.2012, 08:17
@FraanZiii

Oh jeh- es geht doch nicht darum, dass Du den Leuten etwas recht machst, sondern dass Du vernünftige Antworten erhälst - und eine Antwort kann nur dann für Dich befriedigend ausfallen, wenn die Leute das, was sie beurteilen, bzw. erklären sollen, auch vernünftig sehen können.....aber mach, wie Du meinst - so wird Dir jedenfalls kaum geholfen werden können - und das liegt nicht an den Leuten, sondern an Deiner Darstellung !!!! (obwohl diese Sache auch mit einer besseren Darstellung nicht einfach ist)

FraanZiii
Fragesteller
@Anna198

komisch das du hier die einzigste person bist die nichts erkennt :D ;) brillen sollen helfen ;)

Anna198  20.02.2012, 10:48
@FraanZiii

Ob mit Brille- oder Ohne - eine hilfreiche Antwort hat es ja wohl bisher nicht gegeben. Das liegt einfach daran, Du driftest total ab, und diskutierst lieber um das Erkennen eines Bildes, als zu erkennen, dass es hierfür - von hieraus - keine Hilfe geben kann! Du würdest gut daran tun, dies zu realisieren, wenn man Dir brauchbare Tips geben könnte, dann würden Friseure überflüssig , wie der Pickel am Ar......

also aufgrund schlechter erfahrungen schneide und töne auch ich mir die haare nur noch selber. deshalb habe ich auch vollstes verständnis dafür. wenn du jetzt mit verschnittenem haar zum friseur gehst, tun sie dann bestimmt so von oben herab und das ist das letzte was du jetzt noch gebrauchen kannst. außer wachsen lassen und den übergang mit hübscher spange zurückstecken kannst du leider im moment nichts tun. kopf hoch, haare wachsen schnell nach. alles gute!

FraanZiii
Fragesteller

aber die stelle bleibt immer kürzer als der rest ):

hieber  09.02.2012, 16:59
@FraanZiii

ja du mußt diese stelle wachsen lassen. nicht noch mehr abschneiden bitte!

FraanZiii
Fragesteller
@hieber

das sieht doch aber auch nicht besser aus bleibt doch so..

Ob es Dir gefällt oder nicht, geh zum Profi !