Haare tönen oder Stränchen färben + welche Farbe?

4 Antworten

Lass Dir einige heller blonde Highlights setzen, das bringt eine schöne Leuchtkraft in Deine gepflegten Haare.

Aber nicht selbst experimentieren, das sollte der Friseur machen.

Alles Gute für Dich.

Ich bin ein Fan von unnatürlichen Farben. Aktuell habe ich das untere Drittel meiner Haare in leuchtendem Feuerwehrrot (der Rest ist dunkelblond). Aber auch blau und lila find ich super.

Fraya02
Fragesteller

Und was passt jzt zu mir

Schniddn  11.12.2023, 13:53
@Fraya02

Lässt sich auf deinem Bild schwer beurteilen. Man kann weder deine Gesichtszüge noch deinen Hauttyp erkennen.

Fraya02
Fragesteller
@Schniddn

Soll man auch nicht. Das Internet kann gefährlich sein

Schniddn  11.12.2023, 15:48
@Fraya02

Stimmt schon. Aber ohne kann das Internet eben auch nicht beurteilen, was zu dir passt. Da müsstest du dann Freunde/Bekannte/Familie fragen.

Entweder heller oder du gehst Richtung Kupfer (:

Ps. man kann sowas durchaus selbst machen aber dann mit professionellen Frisörmitteln und nicht mit diesen Schwarzkopf/Garnier Packungen im Supermarkt.

Vielleicht ein sehr helles rot (also so fast orange) oder dunkelbraune Strähnen…?