Haare tönen in Schwangerschaft?

1 Antwort

Ich kann mich grob daran erinnern das sich beim Färben und Tönen Reste des Mittels in der Blase nachweißen lassen weil der Körper es als Giftstoff aussondert.

Von daher würde ich davon ausgehen das es durchaus in den Körper gerät. Aber ob du das dann auch ans Kind übergeben kannst....

Ich würde sagen Nein aber ich bin kein Mediziniere. Auf der andren Seite, schadet es den die Haare mal 9 Monate nicht zu färben? Tut den Haaren sicher auch mal ganz gut so eine Pause.