Haare tönen Ideen & Tipps?

4 Antworten

Das wird nicht gehen, da du dunkle Haare hast wird die Farbe gar nicht oder nicht schön auf den Haaren erscheinen.

Ich hatte mir (hellblaue Augen, dunkelblonde Haare) mir die Haare türkis und dunkelblau getönt. Das ging problemlos raus aber war halt zwischendrin mal bisschen grünlich, da ich es halt auch direkt auf die Naturhaare gemacht hatte. Finde aber rosa auch ganz hübsch im Sommer :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ratschläge basierend auf Erfahrungen
Vinyamar2901
Fragesteller

Und wie genau hast du das mit Türkis und Blau gemacht? Also wo was?☺️

melissakprt  24.05.2023, 21:35
@Vinyamar2901

Also ich hatte so einen Übergang von natur-türkis und dann halt ging das Türkis in dunkelblaue Spitzen unter. Hatte das halt so unter meinen Deckhaaren gehabt, sodass man das beim Zopf-tragen erst so richtig gesehen hat. Das war echt cool!

Vinyamar2901
Fragesteller
@melissakprt

Ok danke, und wie hast du es geschafft, dass die Deckhaare natürlich bleiben?

melissakprt  24.05.2023, 21:37
@Vinyamar2901

hab mir einfach oben einen Dutt gemacht mit meinen Deckhaaren, dass dann halt auf meinem Kopf mit ihr Klammer gehalten, während ich die unteren Haare getönt hatte. Hab dann die Tönung ausgewaschen und danach erst als die Farbe komplett angenommen war im Haar, den Dutt aufgemacht

Guten Tag ☺️

Sehr schöne Haare hast du :)

Ich würde einige Strähnen im Haar vielleicht mit einer natürlichen Farbe (Blond, helleres Braun) färben 🙂

Ansonsten, wenn du deine Haare langweilig findest, kannst du ja einen neuen Schnitt ausprobieren. Ich habe einen Butterfly Cut, aber man kann ja auch was anderes schön finden 😄

LG und viel Glück

Mach doch das was dir gefällt.

Ich persönlich finde natürliche Haare, wie die meines Herzens am besten♥️ Dunkel braun…

Den unteren Teil der Haare rot färben finde ich auch schön

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich achte auf mein Aussehen.