Haare so schneiden lassen?

9 Antworten

Kommt drauf an, was man damit aussagen / zeigen will ...

https://www.google.com/search?q=türkischer+Haarschnitt&tbm=isch&source=univ&sa=X&ved=2ahUKEwi3wY6v1o_kAhUCb1AKHQMvBzYQ7Al6BAgAECQ&biw=1356&bih=992

Grundsätzlich ist der Haarschnitt o.k und passt zu dem Kopf.

Die Kürze, das ist eine Zeitfrage und erübrigt sich, sofern man die Haar nicht immer wieder so kurz nachschneiden lässt.

Auch die Haarmode ist einem stetigen Wandel unterzogen. Zur Zeit ist diese Art der Haartracht-/pracht nicht unüblich.

Machmal sieht das sogar recht gut aus. :o)

Eiche05
Fragesteller

Danke für die ehrliche und höfliche Antwort.

Die Frisur sieht richtig gut aus ! Die Seiten auf Null passen richtig gut dazu.

gefällt mir gut, aber oben gefällt mir nicht so.

Kommt auch auf die Kopfform an

Eiche05
Fragesteller

Danke für die ehrliche und höfliche Antwort.

Kommt drauf and welche Haarfarbe du hast, wenn du auch schwarze hast dann ist das in ordnung das sind warscheinlich 0 auf der maschine.

Eiche05
Fragesteller

Danke für die ehrliche und höfliche Antwort.

Hering34  19.08.2019, 21:57
@Eiche05

das geht schon klar mein kumpel hat auch schwarze haare und der hat halt seiten auf 0 maschine ich habe meine so auf 6mm weil ich helle haare habe.

Eiche05
Fragesteller
@Hering34

0mm sieht bei blond auch gut aus. Kenne mehrere Leute mit blonden Haaren in Verbindung mit 0mm.

Hering34  19.08.2019, 21:59
@Eiche05

ja habe halt rote haare das ist dann wieder was anderes :)

SteffoMUC  20.08.2019, 13:44
@Hering34

Sieht vermutlich trotzdem gut aus. ;)

Da würd ich mir keine so großen Sorgen machen...

Hering34  20.08.2019, 13:46
@SteffoMUC

meine freundin findet sie süß aber ich finde grauenvoll :D

SteffoMUC  20.08.2019, 14:05
@Hering34

Uuuups! :) LOL... Aber sieh's mal so, besser SO RUM als anders...! ;)

Seiten auf F.....

ps ja seiten auf null sehen gut aus

Eiche05
Fragesteller

Danke für die ehrliche und höfliche Antwort.