Haare schnell fettig im Moment?

6 Antworten

Natürlich habe ich keine Ahnung, ob du dunkle oder hellere Haare hast.

bei hellen Haaren könntest du mit Babypuder arbeiten, also auf das Haar drauf oder von der Hand aufs Haar drauf.

eine Weile drauf lassen, dann mit einem Küchenrollentuch bisschen abrubbeln und durchkämmen.

das wirkt also so ähnlich wie ein Trockenshampoo und ist aber nicht so teuer.

du musst natürlich schauen, dass du nicht gerade schwarze Klamotten anhast, sonst hast du das ganze Puderzeug auf den Schultern.

Bei dunklen Haaren ist es natürlich bisschen schwieriger. da gibt's Trockenshampoo Spray für dunkle Haare. allerdings hinterlässt das auch eine helle Spur auf deinem Haar und deine Kopfkissen sehen entsprechend aus, wenn du das benutzt hast.

Vielleicht weil sie durch die oft feuchte Luft momentan nass werden und deswegen fettig aussehen.

Hab das auch manchmal. Liegt denk ich an der Pubertät… Ich weiß ist nervig, aber da müssen wir durch :(

Versuchs mal mit Anti Fett Shampoo

bei mir genauso, liegt an der Jahreszeit

Kann an der Jahreszeit, Pubertät oder so liegen, also völlig normal.