Warum fetten meine Haare so schnell?

2 Antworten

Dein Waschrhythmus ist ja auch nicht häufig.

Bei schnell fettendem Haar schadet es nicht, die Haare täglich zu waschen, damit man sich gepflegt und frisch fühlt.

Du kannst mal ein Shampoo für fettigen Oberkopf und trockene Längen probieren und zwischendurch zum Auffrischen Trockenshampoo Spray benutzen.

Es war ja auch sehr warm, da schwitzt man ja auch am Kopf mehr, vielleicht sind es auch die Hormone, die Cha Cha Cha tanzen.

Alles Gute für Dich.

Frage oder schlage Deinen Friseur oder Friseuse. Ich wasche meine Haare (schnell fettend ) 2x am Tag. Am Morgen, nach einer verschwitzten Nacht ( ob wegen Sex oder Ausfall der Klimaanlage). Ich gehe nicht mit strähnigen, verschwitzten Haaren auf Arbeit ! Und nach Feierabend ist es Selbstverständlichkeit . Da dusche ich bestimmt nicht nur ab Kinn abwärts. Es hatte meinen Haaren nie geschadet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung