Haare Orange Färben mit braunen Haaren? Möglich? Wie läuft es ab? Preis? Etc.?

4 Antworten

Das geht mittels einer Blondierung beim Friseur und anschließender Abmattierung, dauert so ca 2 Stunden, Preis musst Du erfragen.

Aber Du bist sehr blass, ich kann mir kein Orange bei Dir vorstellen.

Bedenke, dass nach 10 Tagen der dunkle Ansatz wieder heraus wächst und alle 3-4 Wochen wieder blondiert werden muss, um gepflegt auszusehen.

Alles Gute für Dich

Vielfragen376
Fragesteller

Ok, vielen Dank, ich glaub ich hätte das Foto zu einer anderen Uhrzeit etc aufnehmen sollen, denn eins kann ich dir veraten ich bin alles andere als blass, auch wenn das meine absolute Lieblingshautfarbe wäre bin ich leider sehr "braun" dafür das ich 100% deutsch Wurzeln habe 😅

Vielfragen376
Fragesteller
@DianaValesko

😅 würd ich sehr sehr gerne tuen, auch wenn es leider nicht in diesem Leben sein wird, für mich ist sowas einfach unmöglich, wegen meiner starken introvertiertheit geht das einfach nicht und dazu kam auch das ich als ich das bei Freunden angesprochen habe nur kam das dies mir nicht Stehen würde und da war's dann leider vorbei 😅.

DianaValesko  20.02.2022, 01:31
@Vielfragen376

Ach, was, jetzt hast Du ja mit mir gesprochen, beim Friseur brauchst Du ja nicht viel zu reden, raff Dich mal auf😉

Hai

also du kannst leider über die braunen Haare nicht einfach orange drüber färben, da passiert nicht viel. Das ist als ob du auf einem braunen Blatt versuchst mit einem orangenen Buntstift zu malen^^

Man müsste die Haare erstmal aufhellen - sie also blondieren.
Und dann kann man sie zb mit directions in einem knalligen orange tönen. Diese Tönungen halten leider nicht sehr lange.
Es gibt aber glaube ich von majicolor auch ein permanentes knaliges orange.

Am besten sollte das ein Friseur machen, sonst läufst Du Gefahr, dass es am Ende ganz komisch aussieht und du dich super unwohl fühlst.

Vielfragen376
Fragesteller

Ok, vielen Dank 👍

Ja, natürlich.

Beim Blondieren werden die Haare erst orange bevor sie blond werden.

Der Friseur weiß, wie das geht. Wie teuer es wird, hängt von Friseur ab.

Keine Ahnung ob dir so eine Haarfarbe stehen würde.

Ich würde es nicht machen.

ja, das geht, müsste erst blondiert und dann gefärbt werden, den preis kenn ich bei kurzen haaren aber nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung