Haare kurz oder lang?
Ich liebe meine langen Haare eigentlich, aber gleichzeitig sehne ich mich nach Veränderung. Daher würde ich sie mir gerne kurz schneiden. Ich habe allerdings Angst, dass es mir nicht gefällt oder mir auch überhaupt gar nicht steht.
Hat es von euch schon einmal jemand bereut diesen Schritt gegangen zu sein?
5 Antworten
Finde kurze Haare meistens schöner als lange Haare, und zu übertrieben lange Haare echt nicht mehr schön.
Aber wenn du dir unsicher bist kannst du deine Haare auch einfach erstmal schrittweise kürzer schneiden lassen. Dann können sie nicht zu kurz werden, weil du dann jederzeit aufhören kannst.
Ich hab mich bisher noch nicht getraut, aber ich denke man sollte auch wirklich sicher sein, so schnell kannst du es nicht Rückgängig machen, ausser mit extrnsions vielleicht…
Ich hab’s gemacht. Brauchte etwas Zeit, mich dran zu gewöhnen, habe es aber nicht bereut.
habs schon öfter gemacht und war immer zufrieden. das blöde ist nur immer der übergang, bis man wieder einen zopf machen kann. mach in der zeit dann flechtfrisuren.
du kannst vorher noch den friseur fragen, was er meint. aber ja, schulterlang ist doch echt kein drama. das wächst doch alles wieder nach. ich hab von brustlänge zu pixie cut schneiden lassen
Meine Haare wachsen leider überhaupt nicht gut. Seit mehreren Jahren wachsen sie kaum noch bzw brechen immer ab. Egal was ich mache
Ich hab ne Friseurin zu Hause. Egal was sie versucht habe gebracht hat es nie was
Ja ich hab mir meine auch Schulterlang schneiden lassen. Danach werden sie auch viel schneller und gesünder wachsen
Ja hab es sehr bereut
Wie lange hat es gedauert bis die Haare wieder so lange waren, dass es dir wieder gefallen hat?
Das wäre mir dann wahrscheinlich zu kurz einen Zopf möchte ich mir schon noch machen können. Ich hab mehr so an Schulterlänge gedacht.
Aber deiner Meinung nach einfach Augen zu und durch?