Haare komisch?

2 Antworten

Hast du denn etwas neues ausprobiert Schnittechnisch?

Es kommt immer ganz darauf an was für eine Struktur dein Haar aufweist.

Ist dein Haar eher glatt und glanzvoll? Oder neigt es dazu etwas trockener oder gar kraus zu wirken?

Möglich ist auch, dass ein Produkt verwendet wurde welches nicht auf deine Haare abgestimmt war. In diesem Fall solltest du deine Haare einmal selber zuhause waschen und wie gewohnt Stylen oder trocknen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast kein Foto hochgeladen, niemand hier kann beurteilen wie deine Haare aussehen, ob die Frisur schlecht ist, oder ob die Haare zu dünn oder zu dick sind.
Ich würde mich später mal duschen, die Haare schön machen, und sobald alles trocken ist noch mal beurteilen