Haare flechten lernen?

4 Antworten

Schau mal auf YouTube vorbei. Da gibt es viele gute Tutorials. Erfordert aber Zeit und besonders Geduld, da es nicht immer beim ersten Mal klappt. Viel Spaß beim Ausprobieren!

Boxingbeast
Fragesteller

Wie lange kann man da brauchen um das gut hinzubekommen?

Krassawitza  13.07.2019, 08:11
@Boxingbeast

Auf jeden Fall mehrere Anläufe und von der Zeit her ist das unterschiedlich evtl halbe Stunde bis mehrere Stunden... kommt auf die genaue Flechtfrisur an

Frag Menschen die Pferde haben die können das sehr gut

Versuch es erst mal mit Bindfäden bevor du Knoten in deine Haare machst ;-)

Boxingbeast
Fragesteller

geniale Idee!