Haare befestigen wie?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie schon einige hier meinten, Bobby Pins, Haarspangen sollten bei deinen kurzen Haaren am besten sein. Sprüh sie vorher dolle mit Haarspray ein, damit sie bombenfest halten. Die Stelle die du flechten möchtest würde ich noch im feuchten Zustand mit etwas Schaumfestiger / Haarmousse / Haarwachs bearbeiten.

Keine Angst, wenn du etwas mehr davon nimmst und es leicht fettig aussieht, ist das okay da du diese Stelle dann sowieso flechten wirst und die Textur dann sogar nochmehr heraussticht.

Viel Glück, hoffe meine Tipps haben geholfen, als ich noch kürzere Haare hatte, habe ich das immer so gemach t:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du es mal mit ein Paar Haarspangen versucht ? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zeroonetwo
08.09.2016, 18:31

Ja aber es geht nicht also es hält nicht

0

bobby pins

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?