Haare befestigen wie?

Nicht schön geflochten aber musste schnell gehen😁😂 - (Haare, Beauty, Frisur)

5 Antworten

Wie schon einige hier meinten, Bobby Pins, Haarspangen sollten bei deinen kurzen Haaren am besten sein. Sprüh sie vorher dolle mit Haarspray ein, damit sie bombenfest halten. Die Stelle die du flechten möchtest würde ich noch im feuchten Zustand mit etwas Schaumfestiger / Haarmousse / Haarwachs bearbeiten.

Keine Angst, wenn du etwas mehr davon nimmst und es leicht fettig aussieht, ist das okay da du diese Stelle dann sowieso flechten wirst und die Textur dann sogar nochmehr heraussticht.

Viel Glück, hoffe meine Tipps haben geholfen, als ich noch kürzere Haare hatte, habe ich das immer so gemach t:)

Harte Pomade z.B. die pinke reutzel oder die rosane von Schmiere. Davon ein ganz kleines bisschen in den Händen erwärmen und dannin die Baby Haare einarbeiten. Beim kämmen halten Sie Baby Haare dann an den restlichen Haaren die in den Zopf kommen

Hast du es mal mit ein Paar Haarspangen versucht ? :)

zeroonetwo
Fragesteller

Ja aber es geht nicht also es hält nicht

haarspangen zum beispiel.