Haare fallen beim rausziehen raus?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

100 am Tag sind vertretbar. Wenn du das Gefühl hast es werden mehr oder willst das schon mal vorbeugen dann gebe 5 Tropfen hochwertiges Rosmarinöl in die Shampooportion hinzu. Wasch die Haare nicht 2x hintereinander, verwende kein zu heißes Wasser und nasses Haar und Kopfhaut nicht mit dem Handtuch trocken rubbeln. Niemals nass auskämen!

Wirkt super 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🧜‍♀️ - ich hab die Haare schön & lang
Josselchen  11.04.2020, 20:31

@Magda - vielen Dank für das Sternchen ⭐

Jeder Mensch verliert täglich viele Haare. Du musst nur mit der Haarbürste einmal durchgehen und schon haste wieder ein paar weniger.

Aber das ist egal, da sie auch permanent nachwachsen.

Würde morgens und abends gut durchbürsten. Am Tag veiert man ca. 100 Haare. Sicherlich kann eine Ernährungsumstellung auch Einfluss nehmen.

5 Haare sind völlig normal. Ein gesunder Mensch verliert mehr als 100 Jahre pro Tag. Wie sieht es aus, wenn Du Dir die Haare bürstest? Oder liegen, wenn Du vom Schlaf aufstehst, viele Haare auf dem Kopfkissen?

magda500
Fragesteller

Wenn ich meine Haare bürste sind viel mehr Haare als normalerweise drinnen. Auf meinem Kissen sind aber eher wenige