Ich kann haare rausziehen haarausfall?

2 Antworten

das kann ich auch und ich habe meine Haare schon lange nicht mehr gefärbt. Täglich fallen einem viele Haare aus zb. habe ich locken ich kämme mich nicht dadurch verliere ich dann beim duschen doppelt so viele Haare. Aber wenn deine Haare wirklich geschädigt sind durch das färben und glätten dann brechen sie ab und fallen nicht aus. versuch mal eine weile nichts zu tun mit den Haaren verwende öle und iss avocado. In der Apotheke gibt es auch vitamine für Haare.

Haare Glätten plus färben (Wahrscheinlich ein billiges aggressives Haarfärbe Mittel), das klingt wirklich nicht gut :/
Zu Deiner Ernährung habe ich eine Frage, welche Lebensmittel lässt Du weg? Deine Haare benötigen sehr viele Nährstoffe, vor allem Proteine und Vitamine. Sind diese Nährstoffe nicht vorhanden, werden Deine Haare dünner und fallen letztendlich aus und das glätten strapaziert sie zusätzlich :S

Ich denke Du solltest aufhören zu glätten und auch nächstes mal Dir die Haare beim Frisör färben lassen, der macht es schonender. Zur Ernährung, ich weiß nicht wie Du Dich ernähst und was Du weglässt. Aber Iss auf jefen Fall Vitamine und Gemüse, das ist am wichtigsten und nicht zu wenig.