Ich kann meine spitzen abziehen?

2 Antworten

Die Haare fallen bei Krebs nicht von der Krankheit selbst aus, sondern erst bei der Behandlung dagegen, also durch die Chemotherapie. Sie fallen also immer erst aus, wenn es bereits erkannt worden ist.

Sonst wäre es sehr praktisch, da Krebs oft zu spät erkannt wird und das sonst ein sehr offensichtliches Symptom wäre...

Also keine Angst, daran liegt es nicht. Die Haare sind nur kaputt und brechen.

Also Krebs hast du ganz sicher nicht! An Menschen die an Krebs leiden wird eine Chemotherapie durchgeführt, bei der es wahrscheinlich zum Haarverlust kommt.