Sehr viele Haare in der Bürste Hilfe!

3 Antworten

Also ich würde sagen du musst sie abschneiden. so gemein das auch klingt! Wenn Haare einmal kaputt sind werden sie nicht mehr gesund bis man das kaputte abschneidet Kg kitkatmodel

Damit solltest Du einen Hautarzt aufsuchen, die sind total kaputt und evtl. die Kopfhaut schon geschädigt. Haare nie unter der Dusche, sondern seperat mit Kopf über der Wanne waschen. Leider nützt die derzeitige Pflege da nicht mehr.

100296
Fragesteller

Okay danke und warum separat waschen ?

FlyingCarpet  17.12.2014, 00:21
@100296

Das ist schonender, die Haare verknoten sich unter der Dusche zu sehr. Kopfüber kann man das besser entwirren. Schon beim Shampoonieren. Wenn die Haare dann länger sind, klatschen sie auch extrem am Körper an - unangenehm. Runterrinnendes Shampoo ist auch nicht unbedingt gut für die Haut.

geh zu einer Kosmetikerin, oder Friseurin, jemand der sich damit auskennt. dein haar scheint wirklich total kaputt zu sein, also frag lieber die, die werden dir besser helfen können.