Kräftiger Haarausfall bei Locken?

1 Antwort

Hallo!

Ich habe auch Locken und bürste meine Haare nur sehr selten. Meistens kämme ich sie unter der Dusche mit meinen Händen durch. Mache ich das mit einer Bürste fallen mir immer zu viele aus. Außerdem benutze ich jedes Mal wenn ich meine Haare wasche ein Lockenshampoo und eine Spülung extra für Locken, damit meine Haare weicher sind und nicht so schnell verknoten, wenn ich sie schon nicht bürste oder kämme. 

Liebe Grüße!

Lockige oder Glatte Haare wie bekommt man glänzende schöne Locken ohne kämmen hin?

Hey Leuteee Alsoo.. Ich habe von Natur aus eigentlich Lockige Haare,jetzt nicht so krass Afro Locken halt ganz normale Locken. Ich möchte meine Haare eigentlich auch lieber so behalten aber ich föhne meine Haare immer glatt weil aber dass will ich eigentlich gar nicht. Das Problem ist,dass ich SEHR starken frizz bekomme und kämmen kann ich sie ja dann auch nicht weil es dann noch schlimmer wird. Ich will meine Locken haben aber ich muss einfach meine Haare kämmen und vorallem hab ich dann auch sehr krassen Frizz am Ansatz. Deswegen föhne ich meine Haare immer glatt. Habt ihr irgendwelche Tipps wie man die Naturlocken behalten kann ohne Frizz und irgendwie kämmen kann? Ich will nämlich auch das ganze Föhnen los werden.(Haarspray benutzte ich auch nicht gerne) Danke im Vorraus.

...zur Frage

trockene naturlocken kämmen,ohne das sie rausgehen?

Hallihallo ! :)

Und zwar : ich habe lange naturlocken , und kann diese leider immer nur kämmen wenn ich sie frisch gewaschen habe und sie nass sind , weil wenn meine haare trocken sind und ich sie dann kaemme entsteht krauses haar , also man kann sie nicht einfach mal eben so zwischendurch kämmen wie bei glatten haaren und das finde ich laestig .. und ab und zu mit den fingern durch die locken gehen damit keine knoten entstehen hilft auch nicht. Also .. kennt sich jemand aus ? Gibts iwie n bestimmte bürste fuer haare mit locken damit man sie auch im trockenen zustand kaemmen kann , ohne das die locken rausgehen? ;/ Danke !

...zur Frage

Kämmen sich Lockenköpfe die Haare?

Also manche haben so schöne Naturlocken oder Afrolocken und da frage ich mich ob die überhaupt deren Haare kämmen?? Weil die Locken gehen doch dadurch kaputt

...zur Frage

Naturlocken nach dem Haare kämmen weg :(

Guten Tag! :D Ich gehe abends duschen und geh anschließend mit nassen Haaren schlafen.Am morgen hab ich immer total schöne Naturlocken aber das Problem ist nach dem kämmen sind sie weg :/ klar, später kommen sie wieder aber halt nicht so schön. So die Frage : Wie behalt ich meine Naturlocken trotz kämmen? Brauch ich eine bestimmte Bürste?

Danke im Vorraus :3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?