Nach Färben viele Haare verloren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stelle Shampoo und Kur auf eine Feuchtigkeitsserie um, wende Arganöl in 1-2 Tropfen im handtuchtrockenen Haar an, kannst es auch mal in winzigen Mengen in die trockenen Spitzen geben.

Die Haarmaske kannst Du bis zu einer Besserung ruhig öfter mal anwenden.

Gutes Gelingen.

Alterra Granatapfel Serie von Rossmann ist gut für beanspruchte Haare.

Sophie12342
Fragesteller

Vielen lieben Dank!! Hab leider keinen rossman in der Nähe, jedoch einen DM. Können Sie dort irgendwas empfehlen? Kenne mich leider nicht gut aus..

DianaValesko  19.09.2021, 12:00
@Sophie12342

DM hat Alterra Naturprodukte, da schau mal nach Feuchtigkeits Produkten.

Langhaarmädchen hat auch Aloe Haarmaske als Feuchtigkeitsspender.

DianaValesko  28.09.2021, 17:54

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich

Vielen lieben Dank!! Hab leider keinen rossman in der Nähe, jedoch einen DM. Können Sie dort irgendwas empfehlen? Kenne mich leider nicht gut aus..