Haare färben beim Friseur fast kein unterschied was tun?

6 Antworten

Es kann einfach ein, dass deine Haare die Farbe nicht angenommen hat.

Gerade bei den Sonderfarben, wie Blau, Grün oder auch dieses Silber, sind auf einer anderen Basis hergestellt als die "normalen" Haarfarben.

Da kann es schon mal passieren, dass der Farbunterschied nicht so stark ausfällt, wie gehofft.

Da kann aber der Friseur nichts für.

Eventuell muss noch mal nachgefärbt werden, dass kostet aber wieder

Finde doch einen  Unterschied erkennbar. Vor allem sieht es natürlich aus was auch empfehlenswert für Frisuren ist

Hingehen , reklamieren, Dann müssen sie halt nachbessern.

Da ist ein deutlicher Unterschied und definitiv sind die Haare silbergrau.

Rannox
Fragesteller

Ich hab das bild bei sehr gutem licht gemacht und wenn man weiter als 1meter von mir weg ist gibt es keinen unterschied

Ich sehe einen deutlichen Unterschied.

Reklamieren kannst du jetzt eh nimmer, das hättest du sofort vor Ort ansprechen müssen

DreiBesen  09.09.2018, 13:21

Man hat 14 Tage lang Reklamationsrecht. Natürlich ist es besser, sofort zu reklamieren, aber manchmal sieht man erst zu Hause oder bei einem anderen Licht, dass das Ergebnis nicht dem Wunsch entspricht.

Aber je eher man reklamiert, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit eines Entgegenkommens, das stimmt.