Haare abrasieren angst?

7 Antworten

Ich würde es einfach mal ausprobieren, es kann auch ohne kantige Gesicht gut aussehen. Falls es dir nicht gefällt sollte, Haare wachsen ja nach...

Wie lange sind deine Haare jetzt ungefähr?

Konservendose46
Fragesteller

Bis zu den Augenbrauen bzw bisschen langer

salo05  16.09.2020, 17:24
@Konservendose46

Okay. Ich würde das einfach Mal austesten. Ich persönlich experimentierte bei soetwas gerne rum.

Im Winter/Herbst kann man ja im Notfall eine Mütze aufziehen ;)

In den 30/40er Jahren hatten die Männer-Haarschnitte Ähnlichkeit mit heutigen Undercuts. Deine Mutter sollte Dir keine Angst machen, nur weil sie keine Superkurzhaarschnitte mag. Du weißt selbst, dass ein weniger kurzer Schnitt bei den meisten Leuten besser ankommt. Wenn Du nicht sicher bist lass Deine Haare schrittweise immer kürzer schneiden. Wenn Du die 3mm wirklich willst steh dazu und greif zur Maschine. Alle werden sich daran gewöhnen.

Ich würde sie erstmal auf 6 mm kürzen, kürzer geht immer, wenn es dir gefällt, zu kurz am Anfang ist so ne Sache für sich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lad dir eine Frisuren App. Teste es aus und entscheide dich dann ob und ob nicht

Konservendose46
Fragesteller

Die sind alle irgendwie schlecht also die apps

Elekstorm  16.09.2020, 18:17
@Konservendose46

W und hatte auch mal kurze Haare, mir steht jede Frisur und Farbe. Du kannst auch zum Frisör gehen und fragen was sie davon hält. Sie können dir auch Beratung geben und sagen wie es aussieht.

Der Mann meiner Freundin sieht mit ganz kurzen Haaren aus wien krebskranker...

wie wäre ein Undercut für den Anfang?