Haare ab, Bart behalten?

 - (Männer, Frisur, Styling)  - (Männer, Frisur, Styling)  - (Männer, Frisur, Styling)

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

3mm 50%
Glatze ohne Bart 42%
Glatze 7%
so lassen 0%
6mm 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Glatze ohne Bart

Ich erkenne einen "Leidensgenossen". Ich selber habe auch lichtes Haar, also trage ich eine Glatze ohne Bart.

Bei mir geht es ja noch mit dem Haarwuchs. Mich juckt es aber trotzdem, mal wieder alles abzurasieren. Nur will ich nachher nicht doof aussehen. Daher freue ich mich über objektive Meinungen.

0
@theothercnl

Das abrasierte wächst doch schnell wieder nach. Außerdem ist "Mützenzeit" ;)

0
@xxxKASIxxx

Wie groß/sichtbar ist eigentlich der Unterschied zwischen 2mm und 0,5mm? Bin grad am überlegen, ob ich eine Stufe kürzer gehen sollte.

0
Glatze ohne Bart