Haare ab, Bart behalten?

- (Männer, Frisur, Styling)  - (Männer, Frisur, Styling)  - (Männer, Frisur, Styling)

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

3mm 50%
Glatze ohne Bart 42%
Glatze 7%
so lassen 0%
6mm 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Glatze ohne Bart

Ich erkenne einen "Leidensgenossen". Ich selber habe auch lichtes Haar, also trage ich eine Glatze ohne Bart.

Bei mir geht es ja noch mit dem Haarwuchs. Mich juckt es aber trotzdem, mal wieder alles abzurasieren. Nur will ich nachher nicht doof aussehen. Daher freue ich mich über objektive Meinungen.

0
@theothercnl

Das abrasierte wächst doch schnell wieder nach. Außerdem ist "Mützenzeit" ;)

0
@xxxKASIxxx

Wie groß/sichtbar ist eigentlich der Unterschied zwischen 2mm und 0,5mm? Bin grad am überlegen, ob ich eine Stufe kürzer gehen sollte.

0
Glatze ohne Bart

Hi, Glatzen sind schon geil,wem es steht, auf jeden Fallsteht dir eine, bessr auch als mit Haare,wie alt biste? Bild 2 7mm? Foto 3 würd ei ichmachen,sag mal , hast Du denn schon geschnitten,die Bilder ssind ja schon echt. gruß,andy

Ich wähle Variante 2.........falls das deine Entscheidung irgendwie beeinflussen sollte :-)

Wie wird mein Bart dunkler Und sichtbarer?

HeyHo :D Ich bin Mitte 15 (Hatte im November, Geburtstag) Und Ich Hab einen "Bart" Wenn, ich durch mein Gesicht streichel spüre ich Immer Haare ^^ Nur sind, sie blond! Wie werden, die Haare braun? :)

...zur Frage

Meine Haare abschneiden, damit mein Freund seinen Bart abrasiert?

Ich habe folgendes Problem, mein Freund hat sich einen furchtbaren Bart wachsen lassen, er findet den richtig klasse und ich finde ihn einfach nur scheusslich, steht ihm auch kein Stück!!!

Ich hab ihn auch mehrfach mehr oder weniger dezent daraufhingewiesen, dass ich den Bart schrecklich finde, hab ihn auch ohne Bart kennen gelernt, und einige Zeit gehofft, das es nur eine Phase wäre, aber er will den Bart behalten...

Gestern hatten wir eine weitere Diskussion zu dem Thema und er hat einen Vorschlag gemacht, ich mag glatt rasierte Männer und er findet Frauen mit kurzen Haaren toll, also wenn ich mir meine Haare abschneide, wird er den Bart los. Er findet das nur fair, weil wir dann beide auf etwas verzichten um dem anderen mehr zu gefallen.

Findet ihr das fair? Ich meine, seinen Bart hätte er in ein paar Monaten wieder so wie jetzt, wenn er wollte, während ich Jahre brauchen würde um meine Haare wieder lang zu bekommen, würde ich da nicht viel mehr opfern als er? Ausserdem hab ich ihm bisher ja auch mit langen Haaren immer gefallen, immerhin hat er mich so kennen gelernt, während er früher keinen Bart hatte!

Ich würde gerne wissen was ihr darüber denkt? Etwas ändern damit der Partner etwas ändert oder einfach hoffe das er es von selber ändert, oder einfach versuchen damit zu klarzukommen?

...zur Frage

will einen Bart mit 14

Hallo ich bin 14 und habe einen leichten Flaum auf der Oberlippe. Bringt es etwas den Flaum täglich abzurasieren? Es ist klar dass dadurch der Bartwuchs nicht beschläunigt wird aber werden die Haare nicht dicker und die noch blonden Haare dunkler? ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

...zur Frage

(Bundeswehr)Muss ich sie mir abschneiden lassen?

Hallo etwas eine unnötige frage allerdings möchte ich es trotzdem wissen.Muss ich wenn ich zu der Bundeswehr gehen mir die haare abschneiden lassen?(bin übrigens mänlich mit sehr langen haaren) und Muss ich mir den Bart abrasieren? würde mich ziemlich uber eine antwort freuen da ich meinen bart eigentlich ziemlich gerne behalten möchte

...zur Frage

Hi ich habe lange blonde Haare bis unter die Brust und überlege sie abzurasieren hat jemand Erfahrung damit würdet ihr mir dazu raten bin etwas unentschlossen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?