Habs mal gegoogelt, da findet man nicht alzu viel zu (zumindest nicht mit dem "Nr. 360" ). Aber Gitarren von Ibanez sind grundsätzlich schon mal nicht schlecht ! Schau doch mal in einem Gitarrenladen bei dir in der Nähe vorbei und frag nach ;)

...zur Antwort

Wie alt bist du überhaupt ?

Ob man sowas nachweisen kann.. also ein bisschen Allgemeinwissen über Sexualität ^^

Aber naja, klingt echt ein wenig niveau- und zusammenhanglos.

...zur Antwort

Es hat nichts mit "falsch machen" zu tun. Wenn du bisher noch nicht den richtigen gefunden hast, dann ist das nunmal so. Kümmer dich weiter um die Schule und bleib so, wie du bist. Verstell dich nicht und zwing dich nicht auf irgendwelche Partys, auf die du keine Lust bzw. wobei du keine Zeit hast.

Wenn du mal etwas mehr Zeit hast, schau dich mal um und lern ein paar neue Leute kennen (Partys, Verein, Schule, in der Stadt), irgendwo könnte dann der Richtige für dich bei esin ;)

...zur Antwort

"Lass mich nie mehr los " von den Sportfreunden Stiller. Kannst du ja etwas umwandeln ;)

"Wait for you"  von Atreyu! :)

...zur Antwort

Drogen sowieso NEIN!

Rauchen wäre auch nicht soo gut... kommt drauf an, wie alt sie ist, und wie häuft sie's tut.

Trinken, auch je nachdem. Totaler Absturz wäre bescheuert. Wenn die mal was trinkt, auch mal "angetrunken"  ist, ist's doch ok ;)

...zur Antwort