Sex mit Kondom nachweisen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das kann man nicht nachweisen. Dass du ihn anzeigst ist vollkommen richtig. Dass du mit ihm Sex hattest ist weniger schön.

Wie würde es dir gefallen wenn du verheiratet wärst und dein Mann eine Freundin hätte?

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – seit 1972 verheiratet, 3 Kinder, 7 Enkel

Danke für den Stern

0

Wie bist du denn drauf?Du weißt,dass er verheiratet ist und steigst mit ihm ins Bett und drohst ihm seine Frau aufzuklären.Glaubst du allen Ernstes so bekommst du ihn zurück oder was sollte die Action.Werd mal erwachsen und nein,man kann es nicht nachweisen.

Erst einmal stellt sich die Frage, was Dir die Anzeige bringen würde? - Ich glaube nichts.

Und jetzt wäre der Nachweis nicht mehr zu erhalten. Du bist doch auch unter der Dusche gewesen.

Das klingt mir, nur, als würdest DU seine Ehe zerstören wollen. Und zum Sex gehören immer noch zwei. Und wenn DU nicht von ihm vergewaltigt worden bist, wird da die Polizei auch nichts machen, warum auch.

Nein, kann man nicht. Aber warum machst du das?

Versteh ich jetzt nicht. Was spielt das für ne Rolle ob mit oder ohne Kondom mit dem ex?

Was möchtest Du wissen?