Haare?

5 Antworten

Ich kenne das. Oft sagt man beim Frisör: nur Spitzen schneiden...und dann sieht man um sich herum die Büschel fliegen. Ich habe immer das Gefühl Frisör und Kunde sprechen zwei verschiedene Sprachen. Bei dir ist es nun aber leider so: du hast gesagt 5cm. Nimm mal deine zwei Finger (Daumen und Zeigefinger) und zeige dir selber mal 5cm...das ist eine Menge. Ja wir können dir die Haare nicht wieder her zaubern, ab ist ab. Und zusammen binden kann man sie sicher auch nicht...Nächstes Mal vorher überlegen oder zwischendurch mal: STOPP sagen...anders gehts nicht.

Da kannst du nur abwarten. 5cm sind allerdings kein Weltuntergang.

Emilia883
Fragesteller

Doch wenn man sie schulterlang wollte und jetzt auf Kinn Höhe sind

Luna0610  03.03.2023, 08:48
@Emilia883

Das sind dann aber mehr als 5cm. Wie auch immer, in vier bis fünf Monaten ist die Sache schon durch.

In 3 - 4 Monaten ist es wieder so lang.

Zu erst. Beim nächsten Mal reden. Und zwar mit dem Friseur 8m Idealfall bevor er abschneidet. Ansonsten warte einfach. Die wachsen wieder

außer warten bleibt dir da nichts übrig