Haarausfall?

2 Antworten

Ich hab schon Mal über ein paar Wochen Rosmarinwasser ( selbst gemacht) getestet. Hab das ungefähr einmal die Woche verwendet über nach einwirken lassen und am nächsten Tag morgens beim Haare waschen mit rausgewaschen. Hab dann tatsächlich aber Haaransatz einige meine Haare entdeckt. Als so babyhair und das würde auch länger. Werde das auch bald wieder anfangen.

Ich hab mir in der Drogerie auch ein Koffeinspray gekauft das helfen soll, da hab ich allerdings nicht wirklich was gemerkt

Danke, für die Frage!

Eine Antwort suche ich selbst. Kann nur sagen, bis 80 Haare ist normal + ab 100 ist es bedenklich + muss behandelt werden. War bei einer Hautärztin + die sagte 80 ist noch nicht so schlimm + das war es!

Eine Bekannte hat mir geraten, solchen gefriergetrockneten Kaffee ins Haarwaschmittel zu machen + weil ich gemerkt/gedacht hatte, bringt nichts, habe ich aufgehört.

Werde hier immer mal gucken ob wir Hilfe bekommen!

Eine schöne restl. Woche! 🐏

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung