Haarausfall?

4 Antworten

Möglich. Aber unwahrscheinlich. Genetischer Haarausfall der über die Jahre schlimmer wird. Wenn du mehr trainierst, produziert dein Körper auch durchschnittlich mehr Testosteron. Das wird deinen Haarausfall tendenziell fördern. Und nicht umgekehrt.

Wenn du denkst, dass du einen VitD3 Mangel hast, lass dich durchchecken. Bitte niemals Präparate auf eigene Faust einnehmen.

Aber dein Haarausfall kann sehr viele Ursachen haben, das kannst du gleich mitchecken lassen, eine Ferndiagnose ohne Blutabnahme ist nicht möglich.

es kann viele auslöser haben wie stress, schlechte ernährung, oder einfach die genetik.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst trans mtf

Genetisch bedingt

wwwww116
Fragesteller

Ich hatte davor auch keinen Haarausfall. Denke wirklich dass ich Vitamin d Mangel habe, da ich nicht mehr so oft draußen war