Vitamin D Mangel Das kann nicht sein?

9 Antworten

Die Interpretation solcher Auswertungen ist schon mal schwierig, vor allem, wenn man so was zum ersten Mal in die Hand bekommt.

Bei dir ist alles im grünen Bereich. Zumindest, was das Vitamin D betrifft.

Müdigkeit kann zig Ursachen haben, wie z.B. Schlafmangel, Apnoe, Eisenmangel, u.s.w.

Du solltest zusammen mit dem Hausarzt weiter forschen, wenn der Zustand für dich nicht akzeptabel ist.

Hallo meine liebe, ich bin schon etwas älter als du, kann aber trotzdem gerne meine Erfahrung teilen. Durch den Vitamin D Mangel wird man tatsächlich müde und etwas antriebslos. Das kenn ich zu gut. Die folgen von meinem Vitamin D Mangel waren schwache Knochen.....

Ich habe allerdings angefangen Vitamin D zu nehmen, da habe ich mich für Debora Plus K2 entscheiden, da ich dort Vitamin D und Vitamin k2 zu mir nehme. Das kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

nein, du hast keine schweren mangel da dein wert nicht unter 30 liegt. sindern bei 51,5

"Ich bin nur immer Müde und Antriebslos.."

Es hat mit Vitamin D Mangel zu tun.

Vitamin D Mangel erzeugt bei Kindern und Jugendlichen Rachitis und auch bei Erwachsenen kann eine Knochenerkrankung hervorgerufen werden. Grund ist oft Sonnenmangel