Haarausfall trotz sehr dicken Haaren?

2 Antworten

Man kann auf den Bildern nicht erkennen, ob es zu einem deutlichen Haarverlust gekommen ist

Am Schaumfestiger wird es nicht liegen, aber du kannst trotzdem mal die Inhaltsstoffe checken

Falls es Veränderungen gibt, dann ist es wahrscheinlich erblich bedingt, schau dir mal deinen Vater/Onkel/Opa etc. an, wenn die alle lichtes Haar haben ist das bei dir auch der Fall

anonym1626636
Fragesteller

würde sagen sieht auf dem Bild viel extremer aus. Sind Leichte Geheimratsecken

Ruzzzzzzzz  04.06.2023, 02:09
@anonym1626636

Geheimratsecken können auch einfach die natürliche Form des Haaransatzes sein, es muss nicht bedeuten, dass du bald eine Glatze hast

Versuch mal:

  • Vitamin D durch Sonne
  • Zink und Biotin
  • Vitamin B12 einzunehmen