Haar Schuppen Bruder?

Trullalla56  03.05.2024, 14:22

Dein Bruder kam bei dir zum kuscheln?

Nightcore12
Fragesteller

Er wohnt bei mir siehe andere Fragen

1 Antwort

Wenn du seine Haare zu häufig wäscht, dann begünstigt das die Entstehung von Schuppen. Du kannst statt dessen ein spezielles anti-Schuppen-Schampoo kaufen. Ich benutze das von DM namens "Balea Men ... Anti-Schuppen-Schampoo"

Es gibt da sicher auch andere. Ansonsten, v.a. wenn es sich entzündet oder juckt, sollte er zum Kinderarzt oder zum Hautarzt. (Du kannst bei beiden Ärzten im Voraus einen Termin machen.) Frage ihn, ob es weh tut.

Nicht die Haare häufiger als alle 3 Tage waschen.