EXTREM viele Schuppen[keine Zeit um nochmal zu duschen]?

1 Antwort

Hey. Also ich bin hier kein Experte, aber ich weiss, was dir bis zu den Ferien noch helfen könnte. Du kannst eine Mütze zur Schule tragen und dich neben einen Fenster setzen (natürlich wenn ihr keine feste Sitzordnung habt) und so tun als ob dir sehr kalt ist.😂

Es gibt aber noch solche Shampoos, die gegen Schuppen sind. Am besten fragst du einfach im Laden (ist jetzt nicht peinlich, du siehst diese Person nur einmal und sie wird dich auch wieder vergessen also denk nicht drüber nach) oder bei deinem Arzt nach, damit sie dir weiterhelfen.

Liebe Grüße

Lisa200503
Fragesteller

Dankeschön, aber ich hasse es Mützen zu tragen. Ich habe das Gefühl, dass sie mir nicht stehen. Ich dusche morgen einfach nochmal mit dem shampoo head & shoulders [ habe ich es richtig geschrieben?] Naja, hoffe es hilft. Ich ziehe morgen den Tag einfach durch. :D

Schönen Abend noch! :-)

Chiory  18.12.2022, 21:27
@Lisa200503

Ja das ist auch eine gute Idee. Sag dann bescheid, ob es geholfen hat und dir auch einen schönen Abend noch! ☕