Hey. Also ich bin hier kein Experte, aber ich weiss, was dir bis zu den Ferien noch helfen könnte. Du kannst eine Mütze zur Schule tragen und dich neben einen Fenster setzen (natürlich wenn ihr keine feste Sitzordnung habt) und so tun als ob dir sehr kalt ist.😂

Es gibt aber noch solche Shampoos, die gegen Schuppen sind. Am besten fragst du einfach im Laden (ist jetzt nicht peinlich, du siehst diese Person nur einmal und sie wird dich auch wieder vergessen also denk nicht drüber nach) oder bei deinem Arzt nach, damit sie dir weiterhelfen.

Liebe Grüße

...zur Antwort

Das beste ist natürlich, es untersuchen zu lassen. Sicher ist sicher. Lg

...zur Antwort

Hi, du kannst dir einen Taschenwärmer kaufen. Ihn kannst du dann immer neu ,,aufladen" und wieder verwenden. LG :D

...zur Antwort

Hey, denk nicht so viel drüber nach. Das ist immerhin eure erste Beziehung und dann kommt noch die Rede von einem Kuss. Ist ja normal, dass es nicht direkt so perfekt wird.

Wenn sie eine gute Person ist, wird sie dir das sicherlich verzeihen. Außerdem hast du heute deine zweite Chance, verpass die Zeit nicht. Sei mutig und küss sie. (wenn du dafür bereit bist, denn wie man sieht, ist sie es schon)

Viel Glück

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.