Gutes Zwischenzeugnis?

Gehe in die 9 Klasse!

Wintermadl  30.03.2023, 17:51

Welche Schulstufe?

Bingo352
Fragesteller

9 Klasse

Ilmenau119  30.03.2023, 18:02

Kannst du in Mathe nicht in den G-Kurs wechseln ?

Bingo352
Fragesteller

Ne dass geht erst bei einer 5 und dass habe ich nicht vor

schwarzerkicker  30.04.2023, 18:08

Realschule oder Gymnasium?

Bingo352
Fragesteller

Gesamtschule

7 Antworten

Finde ich ganz in Ordnung.
Die 4 in Mathe zieht das Ganze natürlich nochmal etwas runter, aber das ist jetzt auch kein Beinbruch.
Also alles super, besser ist natürlich immer gut, aber schlecht ist es nicht.

Bingo352
Fragesteller

Ok danke!

Hi,

Alles in allem finde ich das Zeugnis recht gut/durchschnittlich (Mathe natürlich nicht super, aber ist jetzt auch nicht Problematisch wenn du dich auf einer 4 hältst/ dich sogar auf eine 3 verbesserst.)

Bingo352
Fragesteller

Danke für deine Antwort!

Ich finde es okay. Nicht mehr und nicht weniger. Vor allem aber nicht mehr! Ist eine 2- im Schnitt.

Sieht doch ganz ordentlich aus. Sicherlich besser als der Durchschnitt.

Bingo352
Fragesteller

Ok Danke!

Keine Ahnung was Gesellschaftslehre und Wirtschaft genau ist, aber das hört sich einfach an, das könnte man bestimmt verbessern.

Bingo352
Fragesteller

Gesleschaftlehre ist sowas wie Geschichte.

Und Wirtschaftslehre ist sowas mit Berufen und so.

Danke für deine Antwort!