Gutes Zeichen wenn sich ein Mädchen von selber meldet?

7 Antworten

Hi, 

sagen wir es mal so - sie ist nicht unintessiert. In welche Richtung dasInteresse vorhanden ist, kann ich nicht beurteilen. 

Wenn ihr aber ohnedies vor habt, euch zu treffen, kannst du das bei der Gelegenheit heraus finden. Dass sie sich meldet, ist auf jeden Fall gut. Das steht definitiv fest. 

Bleib dran und finde den Rest heraus. Und wenn ihr euch so gut versteht, musst du auch nicht übermäßig nervös sein. Dann habt ihr genug Themen, etc und die Freundin ist halt dabei. Auch kein Grund zur Aufregung. 

Alles in allem stehen die Ampeln auf grün. Geh es entspannt an. 

Alles Gute. 

LG 

„ In letzter Zeit hatte ich viel Schulstress und somit kam ich nicht dazu sie anzuschreiben 3 Tage ist es her das ich nicht mehr mit ihr geschrieben habe. „ Ich beantworte dir deine Frage durchaus gerne aber es wäre auch nett, wenn Du hier nicht den Usern und auch mir versuchen würdest einen Bären aufzubinden. Drei Tage das sind 72 Stunden und nun sei bitte zumindest dir selbst gegenüber so ehrlich und gestehe dir ein, das es durchaus möglich gewesen wäre dem Mädchen wenigstens eine kurze Nachricht zukommen zu lassen. Sei es drum, das Mädchen hat sich bei dir gemeldet und natürlich ist das schon mal ein ganz gutes Zeichen aber ich denke auch das weißt Du selber.

Es gibt drei Gründe, weshalb sie sich bei Dir melden könnte:

a) Du schuldest ihr Geld.

b) Sie ist schwanger von Dir

c) Sie mag Dich.

Wenn Du die Möglichkeiten a) und b) ausschließen kannst,
solltest Du Dich freuen und guter Dinge sein.

Herzliche Grüße,

Willy

Was möchtest Du wissen?