Gutes Zeichen wenn sich ein Mädchen von selber meldet?

7 Antworten

„ In letzter Zeit hatte ich viel Schulstress und somit kam ich nicht dazu sie anzuschreiben 3 Tage ist es her das ich nicht mehr mit ihr geschrieben habe. „ Ich beantworte dir deine Frage durchaus gerne aber es wäre auch nett, wenn Du hier nicht den Usern und auch mir versuchen würdest einen Bären aufzubinden. Drei Tage das sind 72 Stunden und nun sei bitte zumindest dir selbst gegenüber so ehrlich und gestehe dir ein, das es durchaus möglich gewesen wäre dem Mädchen wenigstens eine kurze Nachricht zukommen zu lassen. Sei es drum, das Mädchen hat sich bei dir gemeldet und natürlich ist das schon mal ein ganz gutes Zeichen aber ich denke auch das weißt Du selber.

Hi,

sagen wir es mal so - sie ist nicht unintessiert. In welche Richtung dasInteresse vorhanden ist, kann ich nicht beurteilen.

Wenn ihr aber ohnedies vor habt, euch zu treffen, kannst du das bei der Gelegenheit heraus finden. Dass sie sich meldet, ist auf jeden Fall gut. Das steht definitiv fest.

Bleib dran und finde den Rest heraus. Und wenn ihr euch so gut versteht, musst du auch nicht übermäßig nervös sein. Dann habt ihr genug Themen, etc und die Freundin ist halt dabei. Auch kein Grund zur Aufregung.

Alles in allem stehen die Ampeln auf grün. Geh es entspannt an.

Alles Gute.

LG

Ja, das ist ein gutes Zeichen. Dem Mädchen gefallen eure Unterhaltungen wohl und sie hat sich vielleicht auch Sorgen gemacht, weil du dich ein paar Tage lang nicht gemeldet hast.

NEIN, das ist richtig richtig schlecht!😉😝

Quatsch, das ist toll, sie zeigt Interesse! Vereinbar doch mal ein Treffen mit ihr. Lade sie auf nen Kaffee ein oder so. Viel Spaß euch beiden!

SkateEX
Fragesteller

Da gibt's nur ein Problem sie ist 16 und ich bin vor kurzem 20 geworden sie hat gesagt das ist kein Problem für sie.

Und sie will ihre Freundin mit zu dem treffen nehmen.

Ich bin bei einem Mädchen schon nervös jetzt auch noch 2.

Cooki3monster  19.11.2015, 08:59

Vllt ist sie sich unsicher und bringt sie mit um sich sicherer zu fühlen bzw die Freundin soll sagen was sie von dir hält

Das ist ein gutes Zeichen
Das zeigt dir das sie Interesse an dir hat :)
Viel Glück