Gutes Volumenspray aus der Drogerie?

3 Antworten

Hi:)

Mein Bruder und ich verwenden für unsere Widerspenstigen Haare immer einen Schaumfestiger von DM der Eigenmarke Balea. (eine gelbe "Flasche") aber der Festiger von Aldi ist auch super was man eigentlich nicht denkt aber mit den beiden kommen wir besser zurecht wie mit den teuren einfach ins feuchte Haar föhnen oder so trocknen lassen und fertig ;)

LG Lilly

NKasks
Fragesteller

Dankeschön! :) Steht schon auf der Einkaufsliste... :D

Hi,

Also ich benutze John Frieda Luxurious Volume. Ich bin damit, wie übrigens mit der ganzen Palette der Produkte, sehr zufrieden und preislich ist es auf jeden Fall auch in Ordnung...

LG Backfee81 :)

NKasks
Fragesteller

Dankeschön :)