Kann man ein Aufhellerspray mehrmals am Tag benutzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gut wird es nicht sein

Fallen sie dann aus oder so?:(

Glaub ich nicht

Ok Zum Glück hab gerade Mega Schiss und kann deshalb nicht einschlafen :( eigentlich sieht man den Effekt erst nach nem Tag oder so und ich seh jetzt schon nen mega Effekt :/

Also ausfallen nicht, aber bei dieser Anzahl an Verwendungen am Tag wirst du sie bald abbrechen sehen.bin Friseurin und hab da schon die dollsten Sachen gesehen:-0man sollte sich schon ein bisschen an das halten was auf der Verpackung steht.

Ich hab eine Kur genommen und werde jetzt jeden Tag eine Nehmen Extra für anti Haarbruch und Anti Strohiges Haar :)

Mit Volldampf zum chemischen Haarschnitt.

Ich würde dringends davon abraten sooft das Aufhellungsspray zu verwenden. Bestenfalls brechen Dir nur die Spitzen ab, aber Sie könnten auch matschig werden und dann direkt am Ansatz abbrechen.

Als Sofortpflege würde Ich BIO Kokosöl Nativ von LadyMixx verwenden. Es ist ein Naturprodukt. Du bekommst es bei Ebay.

Nach jeder Haarwäsche einfach in die Spitzen einmassieren. Nicht ausspülen. Die beste Repairpflege mit Glanzgarantie und perfekte Kämmbarkeit. Haarstruktur wird geglättet und läßt sie ganz natürlich aussehen.

blonider doch diene haare, das ist schonender.

Bin noch keine 16 ;) (Darfs auch von meiner Mutter aus nicht :/)