meinung zu aloe vera hair food von garnier?

2 Antworten

Wirklich alle Haare sind verschieden deshalb benutze die Haarprodukte bei denen du merkst das sie deinen Haaren gut tun.

zB. Ich benutze seit Jahren Schwarzkopf und bei meinen Haaren sind die Produkte echt mega gut doch alle meine Freundinnen meinen das die Produkte bei ihnen echt sch**** sind.

Also ich mag die Produkte von Garnier GAR NICHT vielnzubviek Inhaltsstoffe, und das macht die Haare kaputt. Am besten vegan ohne Silikone etc, steht meist bei Garnier drauf und auf der Rückseite ist der ganze Schrott vorhanden.