Poly Color Hellbraun mit Aufheller?!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es ist kein Aufheller! Ich weiss nicht wie Deine Naturharfarbe ist, aber wenn Du Deine Haare um mehr als eine Nuance aufhellen willst, musst Du Blondierung vorher anwenden. Sollen die Haare nur eine Nuance heller werden, dann brauchst Du diese auch nur ganz kurz anwenden. So wird Dein Haar nur ein wenig geschädigt. Übrigens musst Du den Aufheller nur einmal anwenden. Haaransätze kannst Du später mit der zuvor angewendeten Haarfarbe super nachfärben, da sie die Farbe besser annehmen.

Meine Erfahrung mit Schwarzkopf ist übrigens nicht sehr gut. Die Deckkraft und die Haltbarkeit der Farbe war nicht überzeugend.

Biezzzzz 03.04.2015, 17:24

Ok danke :) Also ich habe Rotblonde bis Rotbraune Haare (VON natur aus also eher Orange) und weiß jetzt auch nicht so ganz ob meine Haare überhaupt heller als hellbraun sind :/ Und wie meinst du das wenn man um 1 Nuance aufhellen will kann man dass ohne aufheller machen und nur mit der Farbe oder wie?:)

0

Was möchtest Du wissen?