Wie willst du jetzt schon schwanger sein? Bitte lass dich über Sex, Verhütung und Schwangerschaft aufklären... Ist ja schrecklich diese Frage zu lesen!

...zur Antwort

So schnell wird man nicht schwanger. Erst muss die Eizelle befruchtet werden und sich dann nach ein paar TAGEN in die Gebärmutter einnisten. Und dann könntest du falls schon genug HCG produziert wurde einen Schwangerschaftstest machen der dann schon positiv anzeigt. Hol dir aus der Apotheke die "Pille danach" und hoffe das es nochmal gut geht. Und bitte rede mit deinen Eltern, einem Frauenarzt oder mit einem Lehrer über Verhütung und darüber wie man schwanger werden kann!!!

...zur Antwort

Hallo also ich kann dir nur einen Rat geben: bleib locker!!! Mach nicht den selben Fehler wie ich und steigere dich von Anfang an in die Sache rein. Ich habe schon im September letzten die Pille abgesetzt und hatte auch von Anfang an einen regelmäßigen Zyklus von 24 Tagen. Aber leider hat es bei mir auch noch nicht geklappt. Jetzt habe ich einen Termin bei meiner Ärztin gemacht weil es mir doch langsam komisch vorkommt. Aber sollte alles in Ordnung sein werde ich wieder weiter versuchen relaxed zu bleiben!!!

...zur Antwort

Sollte es so sein das diese Tablette in der Mitte einen Schlitz hat dann darf sie geteilt werden, ist dies nicht der Fall dann Versuch es mit einem etwas größeren Schluck Wasser im Mund und dann schnell die Tablette hinterher und runter damit👍🏻

...zur Antwort