is sie schwanger von mir?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

1. Die Spermien brauchen die Spermienflüßigkeit um zu überleben. Wenn man diese mit Wasser löst, sterben sie ab.

2. Müssen die Spermien direkt eingeführt werden. Die Scheide ist ja ein Bisschen geschlossen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Ihr hattet was an und das Wasser mit Sicherheit gechlort hat die Spermien sofort abgetötet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es ein öffentliches Schwimmbad war, äußerst unwahrscheinlich, denn dort ist das Wasser gechlort und das mögen die Spermien überhaupt nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, deine Spermien sterben in dem Chlorwasser. Sonst wären ja viele Frauen die ins Schwimmbad gehen schwanger von fremden Männern ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von torkelthorsten
03.06.2016, 22:59

ahh danke:) da bin ich beruhigt

0

Ja, aber nur weil du plötzlich gekommen bist. Hätte es sich angekündigt, wär alles im grünen Bereich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von torkelthorsten
03.06.2016, 22:57

und was soll ich jetzt machen?

0

Hallo torkelthorsten

Im Wasser kann man nur schwanger werden wenn die Spermien direkt vom Penis in die Scheide kommen.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Unwissender, geh lernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein , das kann nicht sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?