Richtig starkes Volumen in den Haaren, ohne Toupieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Abends die Haare zum Zopf binden (am besten französischer Zopf) und dann hochbinden. Mit der richtigen Spange, z.B. Flexi8, kann man damit problemlos schlafen. Morgens dann die entstandenen Flechtlocken ausbürsten (nicht komplett) und man hat fast doppeltes Volumen (vermutlich abhängig von Haarstruktur und -länge).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich komme super mit der Volumen-Serie von Pantene Pro V zurecht. Shampoo, Schaumfestiger, Spray.

Ob das aber auch bei langen Haaren funktioniert, weiss ich nicht. Evtl. mal etwas kürzer tragen und etwas gestufter? Das gibt auch Volumen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von engel1971
31.05.2016, 09:15

Kann ich der Antwort nur anschließen hilft bei mir auch am besten!

0

ich glaube das kann man so einfach nicht mit shampoo bekommen (auch wenn es viele shampoos versprechen)

entweder man hat das glück, dass man von natur aus voluminöse haare hat, oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?