ANTI-volumen shampoo? gibts das?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann sie aufjedenfall beim Frisör ausdünnen lassen. Wie es danach aussieht kann ich dir nicht sagen, aber die machen das ja auch nicht zum ersten mal. Und die können dir bestimmt auch gute Tipps geben was man machen kann, ich hab da nicht so Erfahrung, meine Haare sind eher dünn. Viel Erfolg

schadet das den haaren nicht total? hab ich mal gehört.. weil ich hab eigentlich krasse locken, aber glätte die einmal pro woche, sind daher also so oder so schon ein wenig geschädigt..

0
@lighlightly

Ne soweit ich weiß ist das ausdünnen auch nur Haare schneiden, also die benutzen normalerweise so eine bestimmte Schere womit die Haare teilweise gekürzt werden und somit ausgedünnt werden. Also die Gesamtlänge bleibt dabei die gleiche!! ;) Da kommt keine Chemie auf dem Kopf oder sowas. Brauchst du dir keine Sorgen machen.

0
@Amylotti

ohhh! okay, dann frag ich das nächste mal mal nach. danke!

0

meine f war auch beim frisi weil sie auch schon kopfschmerzen davon hatte ...geh zum frisi ..er klärt dich dann auf...das hat meine f auch gemacht...jz hat sie ne neue frisi die mega hübsch is und hat weniger volumen...das es n' Shampoo dagegen gibt bezweifle ich XD

HOFFE ICH KONNTE DIR HELFEN (VIEL GLÜCK BEI VTL. NEUER FRISI)

ja gibt es z.B.das Nivea straight and easy Glättungsshampoo

probiers mal mit "runterföhnen":)

glätte meine haare aber sowieso.. oder wie war das mit runterföhnen gemeint? (;

0
@lighlightly

naja, indem du den ansatz runterföhnst...das hält besser, als wenn dus glättest und hat oft auch den höheren effekt:)

0